Montag, 14. September 2009

Samstag Abend auf dem Mekka...











Da haben wir uns getroffen mit Doris (Bastelbuesi), Manu 1970 (Manu *gg), Basiro (Inge),





BarbaraS (Barbara*gg*), Fichtelmaus (Mama Ingrid) und mit mir *lol*





In einer Pizzeria haben wir lecker gegessen und lange gesessen und gequatscht!!!





Es war ein toller Abend, Danke euch allen!!! Doris hat so schöne Bilder gemacht, dazu schaut mal















Auf meinem Bild ist auch Doris =)












Unser Hotel war sehr nett und ruhig!! Mal ein Bild von Manu und meinem Geburtstagskind kurz vor der Abfahrt nach Hause =)








Der Samstag war echt voll auf der Messe es gab fast kein Durchkommen...




Bis so gegen 14.30h, dann wurde es etwas besser...




Dafür war der Pizzaabend umso schöner!!!








Ach... Manu hatte auch was mitgebracht =)





Wollt ihr noch einen Ausblick aus dem Hotel sehen??????????














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google