Montag, 30. November 2009

Streichholzschachteln umfunktioniert =)


Hallo ihr Lieben =)
Ich durfte gestern nach vielem Putzen ein wenig werkeln =))
Diese Boxen sind dann entstanden ..
Gesehen hatte ich sie bei Betty und nach meinen Wünschen umfunktioniert =)
Ich denke auf einer Seite ein Scheinchen und auf der anderen Seite ein kleiner Gruß,
wird sicher bei unseren "Jüngsten" gut ankommen *lach*
Wohl besonders das Scheinchen *hihi*


Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Adventswoche =)

Eure

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google