Hintergrund

Sonntag, 27. September 2009

Pimp it =)

heisst es bei Hanna dieses Mal =)

Also ist aus einem Bierdeckel ein Kalender geworden =)




Smookie auf Graupappe =)

Manu 1970 hat mir Smookie Abdrücke gespendet =)

Ich finde den kleinen Kerl so niedlich..

Diesmal kam er auf eine Abdrucktasche =)

Das Crisppapier hat mir meine liebe mummy123 geschenkt *freu*















Sonntag, 20. September 2009

Hanna wieder =))

Letzte Woche habe ich ja gewonnen!!!
Aber auch diese Woche juckt es in den Fingern *lol*
Also hier mein Ergebnis für die Hanna Challenge
Eine viereckige Box...











Freitag, 18. September 2009

Tanzmaus =)







Dieses Stempelchen habe ich schon lange nicht mehr genutzt..



Meine Schwiegermama ist heute in Urlaub geflogen und dort feiert sie ihren 65ten..



Sie steht total auf ROSA!!! Also musste Schwiegerpapa einen kleinen Gruß von uns mitnehmen *lol*






Ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!

Stellt euch das vor =)
Ich mach ja eigentlich immer mit weil es so ein Spaß macht =)
Aber jetzt habe ich bei HANNA einen Gutschein gewonnen!!
Ich darf Embellishmements kaufen *freuundspring*
Das versüsst einem ein bißchen das stressige Wochenende =)

LG, Sylke

Mittwoch, 16. September 2009

Wieder Hanna =)


Diesmal soll es ein Lesezeichen sein =)




Bei mir ist es ein bißchen mehr geworden und soll dann auch gleich auf die Reise gehen..

Ne Karte =)








Lesezeichen mit Hülle















Und das eingesteckte Lesezeichen mit
Teebeutelhalter =)

Montag, 14. September 2009

Kaufrausch.......... =)))










































































































............... und das ist meine Ausbeute =)
Wenn die Gummis montiert sind dann drücke ich sie auch mal ab =))

Samstag Abend auf dem Mekka...











Da haben wir uns getroffen mit Doris (Bastelbuesi), Manu 1970 (Manu *gg), Basiro (Inge),





BarbaraS (Barbara*gg*), Fichtelmaus (Mama Ingrid) und mit mir *lol*





In einer Pizzeria haben wir lecker gegessen und lange gesessen und gequatscht!!!





Es war ein toller Abend, Danke euch allen!!! Doris hat so schöne Bilder gemacht, dazu schaut mal















Auf meinem Bild ist auch Doris =)












Unser Hotel war sehr nett und ruhig!! Mal ein Bild von Manu und meinem Geburtstagskind kurz vor der Abfahrt nach Hause =)








Der Samstag war echt voll auf der Messe es gab fast kein Durchkommen...




Bis so gegen 14.30h, dann wurde es etwas besser...




Dafür war der Pizzaabend umso schöner!!!








Ach... Manu hatte auch was mitgebracht =)





Wollt ihr noch einen Ausblick aus dem Hotel sehen??????????














Unser Besuch beim Stempelmekka =)













Ich möchte euch mal ein bißchen von meinem Wochenende erzählen...





Ich habe mich mit meiner Mama in Butzbach getroffen und ab da ging es zusammen weiter Richtung Hagen, wo wir so gegen 15h eingetroffen sind =)





Nach einer kurzen Pause sind wir zu meinem Patenelfchen Familywomen gefahren...





Hach war das schööön!!!! Drea hat uns mit Kuchen und Schenklis verwöhnt *schimpfundfreu*









Der Abschied war schwer.... Doch ich bin überzeugt wir sehen uns wieder!!!












Am Abend kam dann Manu1970 zu uns ins Hotel, nach einem kurzen Schnak haben wir alle ertsmal geschlafen um einigermaßen fit aufs Mekka zu kommen...



Nach dem Frühstück ging es los!!! Und dort haben wir gleich mein Patenelfchen mummy123 getroffen mit Mama und Kids, wie schön sie auch endlcih mal live und in Farbe zu sehen nicht nur immer zu hören =)



Auch sie hat mir was mitgebracht... *auchfreuundschimpf*








Aber ein Bild von uns haben wir vergessen...


Schade!! Aber ich trage es im ♥en =))






















Dort getroffen haben wir noch Bastelbuesi, die ich ganz dolle schimpfen muss!!!
das ist doch der Hammer, oder???Geherzt und gedrückt wurden wir auch von Dosta, Basiro, BarbaraS, Gisgor, Kikiwi und MiriG
und ganz vielen anderen mehr =)
Schön euch alle gesehen zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 5. September 2009

Wieder mal ne Ziehkarte...

Ich habe heute auf der Elfe einen Workshop zur Herstellung dieser Ziehkarten gehalten ..


Und bei mir kam nebenbei die hier raus...






































die muss ich glaub ich wieder mal öfter machen =)

Und wer es auch versuchen will, schaut bitte HIER



















Freitag, 4. September 2009

Kleines Set =)







Mein Neffe hat heute Geburtstag...



Ich habe mal die Challenge von Hanna,



mit dem Wochenstarter auf der Stempelecke kombiniert...



Die kleine Box von Tanja läd geradezu für solche Gelegenheiten ein, oder was meint ihr =)


Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch =))
Liebe Grüße, Sylke



















Mittwoch, 2. September 2009

Geburtstagsgutschein =)


Für meinen "Ziehsohn" gab es zum 41.ten diesen Gutschein..

Im Inneren fordert er eine Entscheidubg *lol*



kleines Set =)


....ich kenn da einen Mann der ganz verrückt ist auf "niedliche" Motive..

Also bekommt er von mir zum Geburtstag ein schönes Lesezeichen..

Wenn die kleine Ente nicht niedlich ist *lol*