Mittwoch, 2. Juni 2010

schwarz/weiß Wichtelei =)

Auf der Bastel-Elfe habe ich bei dem schwarz/weiß Wichteln teilgenommen..
Ich habe zwar ein kleines bißchen Farbe benutzt, aber eine Prinzessin brauch Farbe, oder??
Denn als ich das Set aus Stift und Blöckchen sah, wusste ich dazu muss ich eine Verpackung basteln..
Also hier kommt mein erstes Werk das ich gaaanz alleine entworfen und umgesetzt habe =)

zuerst das Kärtchen....
das Stempelmotiv

die Box komplett...
geöffnet, mit kleinen Einteilungen..

hier sieht man den Verschluß, mit Magneten *stolzbin*
und hinten habe ich einen Rücken angeklebt,
so kann man sie super öffnen =)

Komplettansich geöffnet =)

Jetzt habe ich euch aber mit Bildern erschlagen...
Ich schicke viele liebe Grüße
DANKE fürs schauen =)











4 Kommentare:

  1. super klasse und das bissie Farbe fällt doch garnicht auf *hihi

    DD Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Set, einfach Klasse!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN Sylke der Hammer super!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sylke,

    mal wieder ein Gruß von mir an dich!
    das Gewichtel ist suzper schön geworden!
    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google