Montag, 22. November 2010

kurze Anleitung für Schatztruhen...

Hier kommt wie gewünscht eine kleine Anleitung für die Mini - Schatztruhen...
Ihr braucht Graupappe 2mm Stärke
2x 13cm x 6,5cm (Deckel und Boden)
1x 13cm x 6,3cm (Rücken)
Wie auf dem nachfolgenden Bild auf das Einschlagpapier legen..
mit Kleber bestreichen und immer feste mit dem Falzbein an die Graupappe rubbeln..
Wie auf dem folgenden Bild einschneiden..
Danach auch die Seiten umkleben.

Für den 2ten Teil Graupappe 2mm
2x 6cm x 6cm Seitenteile)
1x 12,4cm x 6cm (Vorderteil)
genauso verfahren wie bei dem ersten Teil...

danach sollten die Teile etwa so aussehen =)
Mit Designpapier bekleben..

... und zusammen fügen...

Ich hoffe das ist verständlich, sonst schaut mal bei meinen anderen Workshops,
oder fragt mich einfach *gg*

Liebe Grüße

PS: Noch beachten....
Zwischen den Pappen muss immer Materialstärke Platz sein!!!!

5 Kommentare:

  1. ...danke für die kleine Anleitung,..deine Boxen sind aber auch immer schön,...woher bekommst du Einschlapapier,..?..und was ist das genau?....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööne schatztruhen haste gemacht
    von Fichtelmaus: Mama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    hier kannst du mal schauen, da kaufe ich immer =)

    http://scrapbookheaven.de/suche.php?suchausdruck=Knautschpapier&JTLSHOP2=35e10e7e3aa3f237c2ba7fbee2939279

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Juhu oh Süße danke für die super Anleitung die ist prima!!!Ich hoffe ich schaffe es mal diese Woche mich bei Dir zu melden!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  5. Super schicke Schatztruhen. Toll gemacht.
    Und deine Anleitung sit hervorragend.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google