Mittwoch, 25. Mai 2011

Alles neu macht der Mai....

So lautet das Thema bei der Mai-Wichtelei auf der Elfe.....
Ich bekomme von einer lieben Elfe immer mal alte Werbeplakate von einer Kaffefirma =)
Die habe ich zu einer Tatübox verwerkelt..
Gewünscht war auch eine Twisted Easel Karte...
Das war auch eine Herausforderung die zu dekorieren *gg*
Aber schaut selbst...
Das Set...

Die Karte aufgestellt....

...und zusammengeklappt

ein paar Details...



und die Box nochmal alleine *gg*

Ich glaube mein Wiki war zufrieden ...
Sie war gleichzeitig auch meine Wima *gg*

Liebe Grüße




2 Kommentare:

  1. oh Süße ist das wunderscghön geworden einfach nur klasse!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben und tolle Deko. Ein super schönes Set ist das.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google