Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kultur auf der BuGa =)

Sodele, da bin ich schon wieder...
Wir hatten ja die kleine Studentenwohnug unserer Tochter *gg*
So ein 1,40m Bett, haben wir eine Nacht ausgehalten...
Ich habe einige Bilder gemacht von der BUGA, in Koblenz,
der Ausflug war super =)
Heute möchte ich euch etwas Kultur zeigen *gg*

Hier das deutsche Eck, von der Burg Ehrenbreitstein

Dort treffen sich die Mosel, (von oben) und der Rhein
Hier der Rhein, in linker Richtung...

..und in rechter Richtung *gg*
und noch schnell die Seilbahn die von unten;o)
Hatte ich ne ANGST *bibber*

Sowie die Seilbahn, von oben fotografiert...

und mein Männe, vor einigen Teilen der Burg *gg*
Es war ein schöner Tag, zwar etwas weitläufig,
aber das schadet der Figur ja nicht *gg*

Morgen zeig ich euch ein paar Blümchen..
Sofern ihr wollt =)

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google