Montag, 10. Oktober 2011

Samentütchen-Karten

Letzte Woche hab ich meine liebe Freundin Andrea besucht =)
Zusammen haben wir dies Tütchen gestanzt, danach bestempelt und Kärtchen daraus gewerkelt.
Ich muss sagen zu zweit macht sowas noch viel mehr Spaß =)
Das ist doch mal eine andere Art Stanzteile zu verschenken..

Andrea hat genau die pasenden Schneemänner dazu *gg*
Die muss ich mir noch suchen *lol*


Aber mit Schneeflocken kann ich dank SU auch dieen =)


Und nochmal in rot =)



So sieht das Tütchen geöffnet aus,
ideal für ein paar kleine Schneemann-Stanzteile, oder ??
 
Ich durfte mir die Stanze mal leihen *freu*
Denn leider ist sie hier nicht zu haben *bääääh*

Aber ich werde kurbeln wie wild *gg*

Liebe Grüße




2 Kommentare:

  1. was für eine coole Idee...die Schneeflockensamen würdest du bei der hiesigen Hotelerie sofort verkaufen können......gg....die Stempelchen sind richtig süß!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. die ist idee ist wirklich genial!
    und toll aussehen tut es auch!

    lg nadine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google