Hintergrund

Dienstag, 28. Juni 2011

und 2 Tatüs...

Die kann man ob Sommer oder Winter brauchen *gg*
Ich finde es ist immer ein schönes Geschenk =)

Zur diamamtenen Hochzeit....

Und zur "Flatichallenge2" *gg*

Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen *lol*

Liebe Grüße


Boxerei *gg*

Hallo ihr Lieben =)
Nicht das ihr denkt mich gibt es nicht mehr *gg*
Bei uns haben die Ferien begonnen und die Zeit zum Schuljahresende ist bei uns immer sehr stressig...
Doch ich war zwischendrinn fleissig ...


Dieses schöne Zellstoffpapier mit Wachsperlen hab ich mal von meiner Mama bekommen...


In natura ist es bordeuxrot mit gold, schade das die Farbe so verändert wird..

Die gleiche Box mit anderem Papier, ich hab mich gleich reinverliebt *gg*


Und das Rote finde ich sooooooo schön *schwärm*

Den Rest wollte ich nicht "verkommen" lassen, bei so einem tollen Glanz *gg*

...und so kam mir die Idee noch Streifen mit zu beziehen, etwas Weihnachtlich *ggg*
Na was sagt ihr, so ganz faul war ich nicht, oder *gg*

Liebe Grüße

Sonntag, 19. Juni 2011

Roter Mohn =)

Unser Elfchen "Roter Mohn" hatte Geburtstag...
Und ich war eingeladen...
Da wollte ich natürlich etwas Schönes mitbringen *gg*
Bei Desginer -Schachteln hab ich dieses tolle Papier gefunden...


Und schnell hab ich eine Serviettenbox gewerkelt...
Die wir auch gleich eingeweiht haben *gg*

Liebe Grüße


Freitag, 17. Juni 2011

nun wird es Blumig *gg*

So, diesmal wird es "rosig" *gg*
Es gab so viele Papiere denen ich nicht wiederstehen konnte...
So wie bei diesem HIER...
Ich kann gar nicht aufhören *gg*
soooo schön romantisch *gg*


Und Innen im Mix mit grün =)
Und mir juckt es schon wieder in den Fingern *lol*

Liebe Grüße

Donnerstag, 16. Juni 2011

so ne Schweinerei *gg*

In diese "Schweinerei"hab ich mich doch gleich verliebt *gg*
Leider kann ich das Papier so schlecht einfangen..
Wer mag kann HIER mal nach dem Original schauen =)
In diese Box sollen 10 CD´s passen, aber ich bin mir sicher es geht auch anderes rein *gg*

Auch Innen habe ich es komplett mit dem süßen Schweinchen bezogen..
Für die "Bequemen" gibt es sogar einen Zuschnitt...*gg*

Liebe "Grunzegrüße"

Mittwoch, 15. Juni 2011

Challenge #8 bei ASC ♥Sommeranfang♥

Bei Always Something Creative  wurde die neue Challenge eingeleitet *gg*
Sommeranfang ist das Thema, wie gut das ich noch einen Henry hatte der sich die Sonne auf den Bauch brutzeln lässt *gg*
Eine Freundinn wollte eine Karte für einen Reiseleiter der auf Fuerte Ventura 60 wird =)
Schön bunt mit etwas Strand und sommerlich...

Hoffentlich ist Henry schon 18 *gg*
Denn er trinkt einen "Mochito"

Und eine Palme wartet auf ein paar liebe Zeilen...

Wäre schön wenn ihr auch Lust hättet..
Ihr könnt euch auch als neuer Gastdesigner melden.
Für mich war es leider schon die letzte Challenge als solche...
Hat mir viel Spaß gemacht *gg*


Liebe Grüße

Sonntag, 12. Juni 2011

Workshop bei Designer Schachteln

Am Freitag hatte ich einen gaaaanz tollen Tag,
ich zeig euch mal ein paar Bilder...
Zuerst bin ich in den Odenwald zu Katja gefahren...
Dann gemeinsam mit ihr "durch die wunderschöne Gegend" *lol*
Und endlich irgendwann in Bad Rappenau bei Anita und den Designer-Schachteln gelandet.
Anita hat einen super tollen Shop für Pappen und Papier *schwärm*
Sie hat mit uns und noch 2 Mädels einen WS für Stülpschachteln gehalten =)
Das hat sich gelohnt, sogar mit Kaffee und Kuchen wurden wir verwöhnt.
Und sooo schöne Papiere, Leinen, Leim etc...
Aber schaut selbst, Anita hat uns fotografiert *gg* Danke ♥

Katja und ich beim Werkeln *gg*

Das "Gemüse" zuccini oder Tanja *lol*

Katja "Rumpelwicht"
Sylke "Lexys"


meine fertige Box...

Innen

und mit Deckel =)

Wir werden das wiederholen!!!
Und freuen uns auf den nächsten Besuch!!
Ich kann nur jedem empfehlen da mal hinzufahren =)
Um Anita und ihre Papiere kennen zu lernen.
Meine Leser werden jetzt noch mehr Schachteln zu sehen bekommen *ggg*
Denn jetzt bin ich total infiziert *ggg*


Liebe Grüße


Orange...

Eine Freundin von mir wollte unbedingt eine orange Hochzeitskarte...
Also habe ich ihr den Wunsch erfüllt, angelehnt an eine ähnliche Karte die ich schon mal gewerkelt habe.
... nicht gerade typisch, oder??

Im Innenleben, hab ich noch das Datum und den Namen der Toschter versteckt..


Liebe Grüße

Mittwoch, 8. Juni 2011

Boxen =)

Die folgenden Boxen sind schon lange nicht mehr in meinem Besitz *gg*
Doch ich möchte sie euch noch zeigen...
Sie sind etwa 9x11cm einfache Seitenlänge..
Ich finde ein total geniales Maß =)
Und mit 1 Bogen Papier zu bekleben.... Genial =)




und weil´s so schön war noch Eine =)





Die Verschlußknöpfe habe ich im Baumarkt gefunden...
Sollten Schubladenknöpfe sein...
Ich finde sie hier viel schöner *gg*

Liebe Grüße





Samstag, 4. Juni 2011

Faltkarte =)

Das Thema meines 3ten Gastdesign bei ASC, heisst Faltkarte..
Da kam es mir gerade recht, dass mein Patenkind "Lea" ihren ersten Zahn verloren hat..
So habe ich eine Buchkarte gewerkelt....
Ein wildes Gefalte *gg*

Lea mag den süßen WOJ-Drachen so gerne *gg*

und ich die passenden Herzchen *lol*

mit Glossy, ein echter Eyecatcher *findeich*

geöffnet kann man eine Kleinigkeit drinnen verstecken *gg*

natürlich musste auch ein Minikärtchen mit rein =)

mit passendem Umschlag...

und ein paar Haarspangen und Gummis, haben locker ein gepasst *gg*


Lea hat sich riesig gefreut =)
Ich hoffe es ist eine Anregung für euch...


Liebe Grüße