Montag, 7. Mai 2012

Kleine Verpackungen =)

Vor ein paar Tagen habe ich beim "Bloghopsen"
eine tolle Verpackung entdeckt *gg*
Ich habe sie gleich mal nachgebastelt, 
denn die Umschlagstanze lag schon sooo lange ohne Arbeit rum *gg*

Super schnell geht das und sieht hübsch aus, oder???

Da ist es super, das der Tonkarton schon 2 hübsche Seiten hatte *gg*

Toll das du die Idee mit uns teilst, DANKE

Vielleicht ist das ja auch was für euch??
Dann schaut doch mal bei ihr vorbei

Liebe Grüße
Sylke

4 Kommentare:

  1. Die Boxen schauen klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne ganz tolle Idee. Dankeschön fürs Zeigen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke, total niedlich dieser Verpackungen. Wie immer auch das richtige Papier benutzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das Eine kommt mir bekannt vor ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google