Dienstag, 23. Oktober 2012

Meine Dose hat gewonnen...

Hallo ihr Lieben!!

Ganz herzlichen Dank für eure Teilnahme beim Blog-Hop von Cards und More =)
Vielen Dank für die lieben Wünsche,
neuen Leser und netten Kommentare =))

Heute hatte ich die Zeit zu schauen,
welche Kommentare auch in mein Lostöpfchen hüpfen dürfen =)
Das Designteam hab ich aussen vor gelassen *gg*
SORRY!!!

Aber 8 sind "übrig" geblieben...
Das Los traf....

 *TATATATATA*


Uih, das freut mich besonders,
 da du ja eine ganz besonders treue Leserin von mir bist =)

Ich verreise jetzt bis nächste Woche,
aber dann bekommst du Post von mir =)


Vielen Dank euch ALLEN!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google