Donnerstag, 26. September 2013

es Weihnachtet...

Jeder der mich kennt, weiss das ich vor Oktober
 nicht mit Weihnachtskarten anfange =)
Manchmal muss man seine Prinzipien ändern *gg*
Wenn Andrea bei AEH auch immer so schöne Stempelchen macht...
Also Weihnachten in clean & simple...
Mit Action (Papier), AEH (Stempel) und Magnolia (Stanze)






Vielleicht könnt ihr solche einfachen Ideen ja auch gebrauchen *gg*
Andrea ist aus dem Urlaub zurück,
sie hat mir verraten bald gibt es Neuigkeiten =)
*esweihnachtet*

Liebe Grüße


5 Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Karte!
    Der Baum ist auch ein Stempel von Andrea?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grummel*
      Ja der Baum ist von Andrea,
      hatte eigentlich die Grafik gleich dabei..
      Irgendwie ging die verloren...
      Aber nun ist sie da =)

      LG, Sylke

      Löschen
  2. Na das ist doch eine geniale Kombination, denn die entstandenen Werke schauen richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich obertoll aus der Stempel und dein CAS Stil ist suuuper! Wünsch Dir nen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sind die klasse!! Mit relativ wenig Aufwand solch eine große Wirkung! Genial!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google