Donnerstag, 16. Januar 2014

DT NSS - Vogelhochzeit...

Die nächsten 2 Wochen ist das Thema Vogelhochzeit bei uns angesagt.
Da habe ich erstmal ein wenig überlegen müssen,
ist doch jetzt so gar nicht die Hochzeitphase *gg*

Aber meine Cousine hat im Oktober geheiratet,
da sie das heimlich gemacht hat, hatte ich keine Zeit zur Vorbereitung..
Dann kommen die Grüße halt jetzt,
muss ich nur noch daran denken sie abzuschicken *gg*






Die Karte ist wieder nach diesem Tutorial gewerkelt.
Und die tollen Liebe ist Stempel sind natürlich wieder von AEH =)
Die Eulen natürlich von Lelo *gg*

Ganz liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. wow, das sieht großartig aus, richtig super und das motiv passt einfach perfekt zum thema!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hui, den Rohling kenn ich ja... aber so fertig ist er viel viel schöner!!!
    Da wird das Brautpaar sich auch noch nachträglich riesig freuen!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. BOAHHHHHH Sylke!!!!
    Die ist grandios!!! Also besser gehts wirklich nicht!! Alles perfekt ausgesucht, dekoriert und gestaltet!! Das Paar wird sich freuen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke, diese Karte ist ja allerliebst.
    So richtig passend zum Thema und zur Hochzeit.
    lg Inge

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google