Dienstag, 21. Januar 2014

Taschenkalender...

musste ich ja auch ausprobieren.
Schade nur das die Kalender jetzt so schwer zu bekommen sind *gg*

Aber ich hab es geschaftt, welche zu organisieren ;O)

Bei meinem Kalender kann man auch über dem Motiv noch z.B. den Einkaufszettel einstecken..

Rechts ist nochmal Platz für Zettelwirtschaft..

Und hier der komplett aufgeklappte Kalender..






Vielleicht gelingt es mir ja mal was einzutragen..
Denn selbst das vergesse ich so gerne =(

Liebe Grüße


<

6 Kommentare:

  1. wow, was für ein grandioses Teil, schaut einfach super aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial - die Papiere sind traumhaft schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi... jaja, wenn du dir was in den Kopf setzt gelle...
    Haste schön gemacht, das Papier ist traumhaft!
    Aber jetzt mußte das schöne Teil auch benutzen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Papierchen sind wieder mal ein richtiger Blickfang! Der sieht echt genial aus und brauchen kann Frau so was eh immer...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach toll aus. Wo bekommt man denn den Stempel Zettelwirtschaft ?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan kann ich dir nur diese empfehlen...
      http://de.dawanda.com/product/21202065-Stempel-Set-Rand-Notizen?utm_source=Widget&utm_medium=Widget-JS&utm_campaign=1Sx1RxLISTVIEW&utm_term=widget_78347&utm_content=fc565deafe

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google