Mittwoch, 12. Februar 2014

Zensiert....

na ob der Stempel sonst jugendfrei wäre??
Aber ich finde ihn SEHR lustig,
besonders die Geschichte dazu *gg*
Wieder schön so ein Stempelchen zu haben,
 zu dem man was erzählen kann.
Mach ich aber nur persönlich ;O)


Ausgestanzt hab ich das mit diesem Banner Set...

Die Eule ist natürlich ein Digi von Lelo...

 Die Tüte ist wieder selbst gefalzt,

Das Stempelchen für Erwachsene, gehört 

 
Ich werde spontan entscheiden was ich ankreuze *gg*

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hihi soll ich raten klasse 1a wow was soll Frau da noch schreiben alles aus deiner Bastelwerkstatt gefällt mir sehr. Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. der text ist cool und das täschchen sieht schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google