Dienstag, 15. April 2014

Ein Schlückchen...

sofern in Maßen genossen,
kann man dagegen ja nichts einwenden =)
Und für die Herren der Schöpfung,
 ist es ja auch immer ein gern genommenes Präsent.
Oder ein nettes Mitbringsel,
gerade in meiner Gegend,  so Mitten in Rheinhessen =)

So hübsch verpackt finde ich es noch viel schöner!!

Die "Schnecke mit Wein" finde ich den HAMMER!!!
Die dazu passende Stempelplatte 

Habe den Flaschenanhänger an eine kleine Flaschen Wein gehängt..

Ist der Korkenzieher auf dem Häuschen nicht zu süß???
 Ich bin wieder mal ganz verliebt in die neuen Schnecken!!
Und da ich im Moment lieben Bastelbesuch habe, 
wird bald noch mehr zu sehen sein *gg*

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Entzückend, einfach nur schön das Anhängerchen. Muß die Platte natürlich auch haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist ja chon wieder fast ein "mus have"... Das Hängerchen ist perfekt Sylke!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Passt wirklich perfekt zu jedem Weingeschenk, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google