Donnerstag, 5. Juni 2014

DT NSS - ♥lichen Glückwunsch...

.. diesen Anlass hat man ja gerne, oder??
Ich freue mich sehr das sich einige beteiligt haben bei unserer letzten Challeng.
So macht das wieder Spaß =)
Vielen Dank dafür!!

Bei mir geht der Glückwunsch an eine liebe Freundin.
Ich habe dazu diese  ANLEITUNG von SEME genutzt.
Und heute mal neue Motivstempel von Whipper Snapper..
Sind die nicht niedlich??

Bei den Schriften sind wieder von  AEH Design =)
Sind aber auch welche aus der älteren Kollektion dabei, 
die leider nicht mehr erhältlich sind.






2 Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenart und diese einfach ganz bezaubernd gestaltet,sieht total super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein typisches Werk von Dir... einfach perfekt bis ins kleinste Detail. Die Form finde ich auch besonder schön, gerade auch für Gutscheine..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google