Freitag, 19. September 2014

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo zusammen,
bei mir ist es ja momentan etwas ruhiger..
Heisst aber nicht das ich nichts tue =)

Letzte Woche war ja dem Mekka gewidmet.
Von Freitag bis Sonntag durfte ich mit meiner lieben Sibille in Hagen weilen =)
Das war schööön =)
Lauter liebe Leute getroffen und meinen Stanzenvorrat aufgefüllt =)

Dieses Wochenende feiern wir goldene Hochzeit
 und 70ten Geburtstag meiner Schwiegereltern.
Aber ein kleines Kärtchen mag ich euch zeigen =)


Spezieller Wunsch war ein Frosch.
Die Firma gibt es leider nicht mehr..

Aber meinen "herzlichen Glückwunsch"
wie immer bei AEH =)

Bis nächste Woche dann =)

Liebe Grüße



2 Kommentare:

  1. Volles Programm eben^^ mir hängt es auch noch nach und ich habe irgendwie garkeine Zeit meine schätze mal einzuweihen^^
    Deine Froschkarte sieht super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal hast Du eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt!!
    Wasserstern.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google