Donnerstag, 23. April 2015

DT NSS - Digistamp


Na da sind doch schon wieder 2 Wochen um...
Und nun, dieses Thema..
"Digistamp"

Die mag ich doch eigentlich gar nicht..
Also gesucht, - es soll ja auch eine Herrausforderung sein, gelle =)

Und dann sind mir die süßen Digis von
Peppercus-Design eingefallen.
Da hab ich doch schon mal was gekauft *gg*

Und noch dazu die Variante "schon coloriert"...
Ist ja so für schnelle Sachen auch mal schön *gg*

Hier kommt meine Version einer
 der Stempel ist Andrea doch wieder super gut gelungen, oder??

Die Tüte hab ich übrigens mit dem entsprechnendem Falzbrett auch selbst gemacht =)

Viele liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Also ich mag Digis^^
    Sieht klasse aus dein Genesungswerk und die Schildkröte dazu ist ja megaknuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach Sylke, wie goldig!
    Die Ranken und die Käferchen passen perfekt, verbreiten richtig gute Laune.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google