Donnerstag, 2. Juli 2015

DT NSS - Vintage


Ohje =)
Das ist ja nicht wirklich mein Thema..
ABER....
Ich sollte eine Hochzeitskarte zu einer 
"mittelalterlichen Trauung" machen...

Ich habe die Herausforderung angenommen,
dass ist mein Ergebniss =)

Ich habe eine über 100 Jahre alte Postkarte ausgestanzt

Das kleine Herz oben in der Ecke kann man öffnen darin stehen die Namen

Ein Leporello für viele Unterschriften




Die "Liebe ist..." Stempel von AEH gehören momentan zu den meist genutzten,
irgendwie gibt es viele Hochzeiten im Moment =)

Der Kopf hat gequalmt, aber zum Schluß war ich doch zufrieden =)

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Wow ! Sylke, die Karte ist wunderschööön !
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke,
    dein Meisterwerk hat mich gerade umgehauen. WOW ... ist die Karte schööööön ... *schwärm*
    Das Hochzeitspaar wird begeistert sein.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google