Donnerstag, 14. Januar 2016

DT NSS - Schleifen und/oder Knöpfe


Hallo zusammen,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder viele schöne Challenges starten.

Die erste heisst
Schleifen und/oder Karten
Zu gewinnen gibt s diesen AEH Stempel!!

Ich habe dazu die neuen Schildis von AEH Design eingeweiht
Ich persönlich konnte mich ja wieder nicht entscheiden..
Haben wir doch selbst 3 Schildis,
die allerdings gerade hoffentlich schlafen.

Aber seht mal, könnt ihr euch entscheiden??
 
Im Set sind sie ja auch etwas günstiger *gg*


Und coloriert sind sie doch sooooo putzig!!!
  


Also kommt mal vorbei =)

Wir freuen uns!!!

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Hihihi Liebelein, daß ist ja eine richtige Mädchenkarte, so schön in pink/ hellblau.
    Toll sieht sie aber auf jedenfall aus.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Sylke, Deine >Karte ist so richtig schön farbenfroh und durch das Motiv wieder mal ein richtiger Hingucker!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die traumhaft schön. Muss gleich mal im Shop stöbern gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte!
    Gruß von Wasserstern.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google