Montag, 26. September 2016

Peppercus Freebie...


Wieder durften wir auf Facebook ein Freebie verwerkeln..
Den Pimguin in der Tassse fide ich super niedlich,
na da bastel ich doch gerne was mit =)

Und da ja nun die Schnupfennasen wieder unterwegs sind...
Ist die "Gute Besserungs Box"
wie geschaffen dafür... ODER???




Die Datei zur Box von KayBeScraps Design,
Stempelchen von AEH =)


Ich hoffe ich hab nichts vergessen...
Besonders niedlich das man jetzt aus den "Tüten" auch Boxen machen kann..
Habt ihr die Ergänzungsstempelchen schon im Shop gesehn??
 

Stanzen von Die Namics und Tim Holtz
und SU =) 


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google