Mittwoch, 14. September 2016

Riesen Schoko Bon Bon =)



So nennt Katrin ihre neueste Box =)
Was soll ich sagen ich bin ihren Boxen verfallen und finde einfach jede toll!!
Also hat meine Cameo auch immer zu tun..

Ihr findet viele Anregungen dort, wenn ihr eine Verpackung sucht.
Das Bon Bon findet ihr HIER
Es passen 4 Schokis wie Kinderschokolade oder Yogurette rein.
Eine Banderole verschließt das Ganze dann.
Ideen hat die Frau *gg*


Ein klein wenig Deko und fertig ist ein wirklich hübsches Geschenkchen.
Und auch die haben wieder erhöhtes Suchtpotenial 


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google