Donnerstag, 26. Januar 2017

DT NSS - Struktur



Hallo allerseits =)
Das ist ja ein Thema..
Ich habe mich für verschiedene Strukturen beim Papier entschieden.
Ich mag solche Pasten etc nicht so wirklich, da muss es mich schon mal "reiten"

Eine liebe Freundin des Hauses hat Geburtstag und sie steht TOTAL auf pink!

Also hab ich mich für die tolle Pop up Karte
 da passt viel Gedöns drauf *gg*



Ich habe ganz glatten Spiegelkarton mit Stitch-Herzen versehen,
Glitzerpapier zu Wolken gemacht und Designpapier mit
wunderschönem "Altered Look"

Die Einhörner sind von My Favorite Things.

Mal gespannt was euch einfällt!!!

Schaut bei den Night Shift Stampers vorbei =)



Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Liebe Sylke,
    die Karte ist ein absoluter Knaller. Pink mit Türkis, ganz viel Glitzer und dazu noch Einhörner..Toll!! Ich freue mich Euch für drei Monate bei NSS unterstützen zu dürfen :-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google