Dienstag, 18. April 2017

Bobby Box



Hallo Zusammen =)

Heute darf ich euch wieder ein Schmanckerl aus dem Hause
"KayBeScraps Design" zeigen.

Noch dazu eine ganz neue Box, ab heute im Shop zu finden.
Sie ist als Version "nur Designpapier" oder 
auch in der üblichen Version "Karton mit Designpapier" 
in der Dtaei enthalten.
Ich habe die schnellere Variante gewählt, einmal uni 
und einmal in Designpapier schneiden lassen.

Und das kam heraus...





Sie gehen wirklich schnell und es passt ordentlich was hinein.
Wieder mal genau mein Geschmack!!



Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google