Hintergrund

Samstag, 22. April 2017

KayBeScraps Geburtstags Blog -Hop

*FESTGEPINNT BIS 22.04.2017*

Hallo Mädels, 

jetzt ist es schon ein Jahr her das Katrin ihren tollen Shop eröffnet hat.

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!"


Wie ihr wisst, liebe ich ja die Dateien,
deshalb nehme ich auch sehr gerne am Blog Hop teil...

Es beginnt bei Katrin, wenn ihr gleich an den Anfang wollt...
Vielleicht kommst du auch von Sigrid?
Dann bist du auch richtig hier =)


Wir feiern heute also gibt es eine tolle neue Datei =)
Eine super tolle Torte..

 



Ich habe sie meiner Freundin zum 50ten Geburtstag geschenkt,
ist doch dem Anlass entsprechend, oder ??
Sie wünscht sich ein Fahrrad, wie man sieht...


Ich verlose gemeinsam mit AEH Design ein tolles Geschenk.
Die Geburtstagskuchen Stempelplatte
Danke für´s sponsorn!!!!!
Ich hab dazu noch einen Geburtstagskuchen Baussatz gewerkelt.
Schaut selbst....





Die Datei stammt natürlich von KayBeScraps Design
Wenn ihr meinen Preis gewinnen möchtet, hinterlasst mir einen Kommentar.

Der Blog Hop läuft bis zum 22. 04. 17,
am 23ten werde ich auslosen =)

Jetzt geht es weiter zu Steffi


Viel Spaß, danke das ihr uns immer besucht

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ja fahrräder sieht man im frühling wieder häufiger ;-) dir ist die torte toll gelungen auch dein kuchenbausatz schaut toll aus. an so einen muss ich mich auch mal wagen.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wieder tolle Sachen gewerkelt. Ich schaue mir sehr gern deinen Blog an.
    KeyBeScaps Design hat wundervolle Dateien. Habe auch welche von dort.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke!

    Eine Wahnsinnstorte, die Du da gewerkelt hast. Vor allem so originell! Mach weiter so mit Deinem tollen Blog - und meine Glückwünsche zu Kartins Jubiläum lasse ich natürlich auch hier :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. super schön silke ..alles so unterschiedlich einfach nur schön lg und schönen sonnigen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist der Bausatz klasse geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von den verschiedenen Variationen der Torten-Verpackung.

    Deine ist besonders schick dekoriert :) Passt ja einiges auf dieses Törtchen drauf ;)

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylke,

    Deine Box sieht ja klasse aus, ich bin begeistert und dann noch so ein super-toller Gewinn!!!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne Osterwoche! 😉

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Geburtstagsbox ist wirklich klasse geworden. Tolle Idee für einen Rad-Fan!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. ... die Schachtel zum 50. hätte mir vor einigen Wochen auch sehr gut gefallen (und das Fahrrad wünschte ich mir auch) ..
    SUPER geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylke,
    deine Tortenbox sieht wunderschön aus! Die Dateien von Katrin sind aber auch genial!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box ist auch ganz toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  12. deine torte ist ja echt der knaller, hammerschön, gefällt mir super, lg., patty

    AntwortenLöschen
  13. die Torte ist wunderschön ♥♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylke,

    eine tolle Torte ist das. Meine Schwester wird 50 und da ist das eine super Inspiration! Danke.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. wow, deine Torte sieht super aus und ist voll passend zum Geburtstagswunsch dekoriert. lG Moni/bimbam

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lexys !
    Deine Torte ist Wunderschön sie ist der Hammer und mit so viel Liebe Gebastelt. Und der Geburtstags Bausatz ist auch wunderschön.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Box,da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Heike Gr.

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  19. ich merke schon die Tortenform ist sehr vielseitig...
    auch deine Version mit Rad gefällt mir ausgesprochen gut.
    Was ein Glück habe ich schon gekauft *gg
    Danke für die Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine tolle Idee. Ich hoffe, sie bald nachbestellt zu können.
    LG Alexandra S. aus A.

    AntwortenLöschen
  21. Die Anregung gefällt mir auch sehr gut. Schade nur, dass ich nicht solch ein Wundermaschinchen besitze, sondern noch selbst schnipple..
    Die Torte ist durch die Form wirklich mal etwas anderes. Deine Gestaltung zum Thema einfach perfekt.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  22. Wiedermal beides mit Liebe gewerkelt :) Danke für die Erinnerung an die Geburtstagskuchenbox; sowas gehört eigentlich auch zur Basisausstattung: individualisierbar und immer wieder schön!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Juhu ich habe den Pin gerade erst entdeckt.... Und möchte doch noch mal fix etwas loswerden ;-)

    Wooooowww ein super schönes Geburtstagsgeschenk :-))
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen