Samstag, 19. August 2017

Wunschlicht Tüte...


Ich finde das ist eine ganz süße Idee zu einem Geburtstag,
aber die Weihnachtsvariante ist ja auch bei der Stempelplatte dabei =)
Und die nächste Adventszeit kommt ja sicher....


AEH Design ist ja berühmt für seine "Tüten" in vielen Varianten..
Diese versteckten Wünsche werden in einem Teelicht versteckt.
Nach langem Warten werden sie sichtbar...
NEbenbei kann man einen Tee genießen und Schoki essen.

DIe Tüte habe ich auf dem Falzbrett für Tüten selbst gewerkelt
und mit dem süßen Drachen von Miezo verschönert.


Da gehe ich wohl immer mal wieder dran,
 denn davon kann man nie genug zum "greifen" haben, oder???


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbares Mitbringsel.
    Die kleinen Details wie das Wischen der Papierkanten und die Abreißkante Deines Wunschzettel gefallen mir besonders gut. Es passt so schön zum Kraftpapier.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google