Freitag, 27. Oktober 2017

Zick Zack Box


Heute möchte ich euch mal wieder eine ZickZack Box aus der
Cameo Datei Schmiede von KayBeScraps Design zeigen...

Eigentlich ist es für die goldene Kugel gemacht,
aber ich nutze es gerne für andere Zwecke *gg*

Heute möchte ich jemanden beschenken....
Und Schmuck passt optimal hinein ;O)

Ich bin ja kein Schmuck Träger, aber seit Katrin von EinziK - Art
so tolle Edelsteine mit Silberdraht einfasst,
wächst meine Sammlung!!!

Heute mag ich einen tollen "Zapfen" verschenken,
ich hoffe er gefällt der Auserwählten....





Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Diese Schachtel gefällt mir sehr gut. Aber wieso Zickzackbox? Ist die zickzackig fertig??? Leider habe ich keine Camel, sodass ich sie nicht nacharbeiten kann. Macht nichts, man muss auch nicht alles machen können.
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google