Mittwoch, 6. Februar 2013

DT Cards und More - Pop up Karte

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch wieder etwas zeigen..
Ich mag diese Kartenform sehr gerne,
immer wieder so wandelbar =)
...von aussen recht unscheinbar
aber Innen kommt eine kleine Nachricht hoch

einfach 2 Schlitze einschneiden, oder stanzen ...
 Und ganz schnell hat man ein Pop up Feld =)

Da ja jetzt der Valentinstag ansteht,
 hab ich das tolle Herzchen Papier verwendet.
sooo kuschelig, oder =)

und schon hat man ein ausgefallenes Kärtchen gewerkelt.

Und hast du auch Lust bekommen??
Würde mich sehr freuen =)

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google