Montag, 25. November 2013

Frohes Fest

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder aus Stuttgart zurück =)
Es war schön und anstrengend..
Leider habe ich nur unseren eigenen Stand gesehen *gg*
Aber das schont ja das Portmonaie, gelle =)

Ich habe noch Neuigkeiten von AEH Design..
Lange hab ich gebraucht, 
doch nun kommt mein Lieblingsstempel für das Fest.
Endlich konnte ich Andrea überzeugen das ihr den auch braucht,
 oder lieg ich falsch??

Ist die schnörkelige Schrift nicht wunderschön??

Und nochmal mit etwas Kreide

Diese Woche wird es sie im Shop geben =)
Sie sind auf dem Weg zum Zoll *freu*

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Huhu Sylke,

    wunderschön, jaaaa super,
    haben will . ;-)
    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Na Schnuggi, das wird aber auch Zeit *gg
    also beides - das du wieder da bist und das der Stempel kommt *hihi
    Ich nenn ihn ja schon mein und sollte ihn auch endlich "entstauben"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja wirklich klasse aus ein schöner stempel und diene Karte schuat schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google