Donnerstag, 8. Oktober 2015

DT NSS - Karte für einen Mann

Die nächsten 2 Wochen sind Männer unser Thema bei NSS ;-)
Für viele ja immer etwas schwierig..
Also schaut mal vorbei..
Erstens um Anregungen zu sehen und zweitens
vielleicht gewinnt ihr ja den tollen Preis von unserer Sweety,
oder seid bei den Top 3 =)

HIER geht es lang *gg*

Bei mir ist es mit den tollen Schnecken eigentlich kein Problem mehr *gg*
Entweder sind die Männer Handwerker,
oder ein Glässchen Wein, wie in diesem Fall passt.
Es gibt so einige Motive von AEH =)

Aber auch gaaaaanz viele super Schriftgummis,
dann kommt mit HIER lang...

Nun aber meine Karte für Jürgen =)



Viele liebe Grüße
ich freu mich auf euch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google