Dienstag, 10. Mai 2016

DT fwsam - Wasser

Ich fand ja das ist ein schwieriges Thema *gg*
Aber dann hat mich eine kleine Gießkanne, von einer lieben Freundin,
 daran erinnert das sie auch von mir gebastelt werden wollte =)
Also ran an die Cameo, Datei geladen und los =)


 Meine Datei ist also aus dem Store,
die Schildkröte und der kleine Glückwunsch
kommen aus der Stempelschmiede von AEH Design =)
Und ich denke so wird man dem Thema Wasser auch gerecht, oder??

Ich bin gespannt was euch einfällt =)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google