Sonntag, 28. Mai 2017

Fitness- (Motivations) Maus


Guten Morgen,

ich wollte euch noch schnell meine Fitness Maus zeigen =)
Ich habe ja vor einiger Zeit angefangen was gegen die überflüssigen Pfunde zu tun.

Das mach ich in einer "Berühmten Gewichts Abnahme Gruppe"
Momentan gibt es die Challenge mit Partner Pfunde zu verlieren.
Meiner Partnerin fällt das gerade etwas schwer, 
 so hab ich ihr eine kleine Box zur Motivation gewerkelt.


Die kleine Fitness Maus mit Hanteln ist sogar gerade im Angebot
und die kleinen Sprüche gibt es gerade als Schenkli, ab 3 gekauften Stempelchen.

Die Peek a Boo Box ist eigentlich für 2 Duplo,
aber der Weight Watcher Riegel hat auch super gepasst =)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google