Donnerstag, 1. Juni 2017

DT NSS - Holz


Ich musste unbedingt noch eine Peek a Boo Box werkeln,
denn momentan gibt es ja die Sonderedition "Kokos-Duplo"
und es gibt noch so ein paar Liebhaber die gerne beschenkt werden wollen.

Bei mir ist sie irgendwie etwas herbstlich ausgefallen,
trotz der momentan hohen Temperaturen =)

Aber der Igel wollte unbedingt aufs Papier!!
Und die Farben haben mich zu Blättern inspiriert =)


Der tolle Spruch ist von der AEH Stempelplatte Spende gefällig,
ich finde er passt, nicht nur hier super ;O)




Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google