Donnerstag, 29. Juni 2017

DT NSS - Nur für Frauen/Mädchen



Mein Patenkind Lea hat in ein paar Tagen Geburtstag,
sie wird 12 und steht wie alle Mädchen total auf Beauty Produkte.
So bekommt sie von mir zu einem Einkaufsbummel noch eine kleine
Handcreme Box.KayBeScraps Design hat sie sicher für so junge Damen entworfen *gg*
aber es gibt dort auch noch viele andere Anregungen!!!



Ich mag das AEH Muffin Monster besonders gerne
 und ich finde es passt super zu der jungen Dame ;O)

Ich bin gespannt was ihr uns so zeigt bei NSS


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google